Qualität

Made in Germany – von Anfang an!

Schon seit 1950, als noch niemand an CNC-gesteuerte Fräsmaschinen und automatische Kunststoff-Spritzanlagen dachte, entwickelten und fertigten wir die ersten Flugmodelle und Drachen, mit dem hohen Anspruch „Made in Germany“. Seit damals haben wir unsere spezialisierte Fertigung stetig weiterentwickelt. Günther steht für handgefertigte Freizeitspielwaren mit außergewöhnlich hoher Wertigkeit und Qualität. Neben unserem breit gefächerten Angebot an aktuellen Lizenz-und Sportlenkdrachen entwickeln und produzieren wir unsere Spielwaren wie Flugmodelle, Hubschrauber, Schleudersegler, Segelboote und Kinderdrachen für einen weltweiten Kundenkreis zu einem großen Teil an unserem Standort in Eggenfelden/Bayern.

So ist zum Beispiel unser Schleudersegler Spatz mit über 5 Millionen verkauften Exemplaren wohl eines der meistgebauten Flugmodelle weltweit!


Ein Streifzug durch unsere Entwicklung und Produktion

Flugspiele- und Drachenentwicklung

Werkzeug- und Formenbau

Kunststoff-Spritzguss

Kunststoff-Spritzguss

Drachenkonfektionierung

Drachenkonfektionierung

Drachenkonfektionierung

Flügelmontage

Flugmodellbestückung

Segelbootkonfektionierung

Displaybestückung

Für die Filterung wurden keine Ergebnisse gefunden!